free web templates

DAS AIR VOYAGE TEAM

Mit uns kommen Sie garantiert ans Ziel!

Silke Punthöler-Aydin

Sabine Seifert

Mitarbeiterin
sabine@airvoyage.de

Christopher Wolf

Sikkim Bichel-Spiral

Auszubildender
sikkim@airvoyage.de


Nach Gründung des Reisebüros im Jahr 1991 öffneten wir im Kultur- und Kongresszentrum im Zentrum Geras am 14.12.1992 unsere Türen.
Unsere erfahrene Mitarbeiterin Sabine Seifert ist seit dem Anfang dabei. Christopher Wolf, welcher bei uns den Beruf des Tourismuskaufmanns gelernt hat, unterstützt uns seit 2019 als Mitarbeiter. Unser jüngstes Teammitglied Sikkim Bichel-Spiral begann bei uns im September 2022 seine Ausbildung.  

Zu unserem 30-jährigen Bestehen berichtete die Zeitung Neues Gera 

Ein Interview mit unserem damaligen Auszubildenden Christopher Wolf erschien in der OTZ

Reisebüro Air Voyage

Schloßstr. 1
07545 Gera